So Entfernen Sie Ein Feststeckendes Kondom Aus Ihrer Vagina Und Was Als Nächstes Zu Tun Ist

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So Entfernen Sie Ein Feststeckendes Kondom Aus Ihrer Vagina Und Was Als Nächstes Zu Tun Ist
So Entfernen Sie Ein Feststeckendes Kondom Aus Ihrer Vagina Und Was Als Nächstes Zu Tun Ist
Anonim

Was ist die schnelle Antwort?

Im Ernst, atme! Das Kondom steckt nicht wirklich in dir!

"Es ist einfach zurückgelassen", sagt Dr. Felice Gersh, Autor von "PCOS SOS: Die Lebensader eines Gynäkologen, um Ihre Rhythmen, Hormone und Ihr Glück auf natürliche Weise wiederherzustellen."

Sie erklärt, dass die Vagina einen Haltepunkt hat - den Gebärmutterhals - so dass das Kondom wirklich nicht höher gehen kann als dort, wo der Penis oder das Sexspielzeug wahrscheinlich gerade waren.

Müssen Sie den Gummi herausholen? Ja. Gibt es Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie den Mist aus Ihnen herausholen? Auch ja.

Unten Ihr Spickzettel.

Wenn es noch drinnen ist und du denkst, du kannst es erreichen

„Der Vaginalkanal ist nur 10 bis 12 Zentimeter lang, sodass Vagina-Besitzer (oder deren Partner) in der Regel das Kondom erreichen können“, sagt Michael Ingber, zertifizierter Urologe und Spezialist für Beckenmedizin beim Center for Specialized Women's Health in New Jersey.

Wenn du das bist, gibt er dir grünes Licht, um den bösen Jungen herauszuholen.

Aber, und das ist wichtig, er sagte, das Erreichen und Ziehen sollte nur mit sauberen Fingern erfolgen! Keine Pinzette, Wimpernzange, Schere oder sonst etwas.

Wenn Sie etwas Scharfes hineinlegen, besteht die Gefahr, dass Sie die empfindliche Haut der Vagina abkratzen oder auf andere Weise verletzen.

Darüber hinaus besteht bei nicht sterilisierten Geräten das Risiko, dass Bakterien eingeschleppt werden, die eine Hefe-, Bakterien- oder Harnwegsinfektion verursachen können. Bestehen.

"Waschen Sie Ihre Hände, klemmen oder feilen Sie Ihre Nägel, damit eine glatte Kante entsteht. Führen Sie einen oder zwei Finger in die Vagina ein und ziehen Sie sie mit einer hakenartigen Bewegung heraus", sagt Ingber.

Welche Position funktioniert am besten? Kommt darauf an.

Stellen Sie sich im Ernst vor, Sie bringen ein… Kondom zur Welt.

Es kann hilfreich sein, in die Hocke zu gehen oder etwas zu benutzen, um darauf zu treten, ein Bein anzuheben und sich niederzudrücken. Sie können immer einen anderen Winkel und eine andere Richtung ausprobieren, wenn Sie das Kondom nicht fühlen können.

Wenn das nicht funktioniert, lehnen Sie sich auf dem Rücken gegen Ihr Kissen oder Kopfteil und stehen Sie zwischen Ihren Beinen auf, so wie Sie es vielleicht tun würden, wenn Sie masturbieren würden.

Sie können Ihren Fingerspitzen einen Tropfen Gleitmittel (oder Kokosöl, wenn Sie kein Gleitmittel haben) hinzufügen, damit Ihre Finger in Ihre Vagina gleiten und das Kondom erreichen.

Und tu dein Bestes, um zu atmen!

Also, wenn Sie zusätzliche 5 Minuten brauchen, um Ihre Coolness zu fangen, nehmen Sie sie!

Wenn Bäder Teil Ihrer üblichen Entspannungsroutine sind, können Sie sich sogar ein warmes Bad nehmen und nach dem Kondom fischen, während Sie in das muskelentspannende warme Wasser getaucht sind.

Sobald Sie es erhalten haben, werfen Sie es nicht sofort in den Papierkorb.

„Sie möchten sicherstellen, dass alles intakt ist“, sagt Ingber. "Rollen Sie das Kondom aus, um sicherzustellen, dass keine Teile fehlen und dass sich noch keine kleinen Teile in Ihrem Körper befinden."

Wenn ja, empfiehlt er, zum Arzt zu gehen.

Wenn es noch drinnen ist und Sie nicht glauben, dass Sie es erreichen können

Wenn Sie nur Sex mit oder mit mehreren Partnern hatten, bitten Sie Ihren Partner, Ihnen zu helfen.

Holen Sie sich in eine sitzende Missionarsstellung und lassen Sie sie dann zwischen Ihren Beinen liegen … irgendwie, als würden sie sich auf Sie stürzen. Sagen Sie ihnen dann, sie sollen zwei saubere, gut geschmierte Finger verwenden, um das Kondom einzuhaken und herauszuziehen.

Immer noch da drin? Mach dir keine Sorgen! Dieser Mistkerl wird nicht für immer da oben sein.

Sie möchten jedoch Ihr Bestes geben, um es eher früher als später herauszubringen.

„Es ist im Allgemeinen in Ordnung, ein oder zwei Stunden zu warten, aber ein langes Warten kann das Risiko einer Vaginalinfektion erhöhen“, sagt Ingber.

Aus diesem Grund empfehlen er und Kecia Gaither, MD, MPH, FACOG, Doppel-Board für Gynäkologie und mütterliche Fetalmedizin und Leiterin der perinatalen Dienste bei NYC Health + Hospitals / Lincoln, Ihren Gynäkologen anzurufen und Ihren Sitch zu erklären.

Der Abruf selbst dauert nur wenige Sekunden.

"Normalerweise legen wir ein Spekulum in die Vagina, um sie zu öffnen, und entfernen dann das Kondom mit einem Werkzeug namens" Ringpinzette ", um das Kondom festzuklemmen und es direkt herauszuziehen", sagt Gersh.

"Schäme dich nicht", sagt Inger. "Wir haben das schon einmal gesehen!"

Wenn Sie es bereits herausgezogen haben

Das Kondom ist raus … Hurra!

Wenn Sie das Kondom nicht in der Toilette gespült haben (PS ist schlecht für die Umwelt), graben Sie im Müll danach, damit Sie es sich wirklich ansehen können.

Auch hier möchten Sie sicherstellen, dass keine Teile aus der Barriere fehlen.

Was macht man als nächstes

Sobald das Kondom ausgezogen ist, muss in dieser Sekunde nichts mehr richtig gemacht werden.

Abhängig vom aktuellen STI-Status und dem Schwangerschaftsrisiko Ihres Partners und Ihres Partners müssen Sie jedoch möglicherweise einige Dinge innerhalb der nächsten 24 bis 72 Stunden berücksichtigen - und darüber hinaus.

Notfallverhütung, falls erforderlich

Sie können diesen Schritt überspringen, wenn Sie:

  • benutzte das Kondom für das Spielzeug
  • Stimmen Sie mit Ihrem Partner überein, dass Sie offen für Schwangerschaften sind
  • eine andere Form der Empfängnisverhütung wie ein IUP, ein Pflaster, einen Schuss oder ein Implantat haben oder anwenden
  • Nehmen Sie (dh zuverlässig nehmen!) ein orales Kontrazeptivum
  • habe bereits die Wechseljahre durchgemacht
  • sind unfruchtbar
  • sind schon schwanger

Andernfalls wissen Sie, dass eine Schwangerschaft ein Risiko darstellt.

"Wenn das Kondom in dir abrutschte, musst du davon ausgehen, dass Sperma herausgesickert ist und hineingekommen ist", sagt Gersh.

Eine Schwangerschaft ist ein Risiko, auch wenn die Person mit einem Penis nicht vollständig ejakuliert hat, sagt sie.

"Obwohl die Chancen gering sind, ist es möglich, vor dem Ejakulieren schwanger zu werden", sagt Gersh. "Es ist nicht unmöglich."

Wenn Sie nicht schwanger werden möchten, schwanger werden können und Kondome als einzige Verhütungsmethode verwenden möchten, sollten Sie nach Ansicht von Gaither ein rezeptfreies Notfall-Verhütungsmittel in Betracht ziehen.

Plan B kann beispielsweise innerhalb von 72 Stunden nach dem Vorfall mit dem zurückgelassenen Kondom erstellt werden. Ein Kupfer-IUP kann auch im Notfall verwendet werden, wenn es innerhalb von 5 Tagen von einem Gesundheitsdienstleister eingesetzt wird.

Antiretrovirales PEP, falls erforderlich

Wenn Sie es noch nicht wissen, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um Ihren Partner zu fragen, wann er zuletzt getestet wurde und welchen STI-Status er hat.

„Wenn Ihr Partner HIV hat, waren Sie wahrscheinlich dem Virus ausgesetzt, als das Kondom abrutschte“, erklärt Gersh und fügt hinzu, dass Sie zu Ihrem Arzt gehen sollten, um eine Postexpositionsprophylaxe (PEP) durchzuführen.

Wenn PEP innerhalb von 72 Stunden nach einer möglichen Exposition eingenommen wird, kann dies dazu beitragen, dass Sie sich nicht mit HIV infizieren.

Sie kennen den Status Ihres Partners nicht, vertrauen ihm nicht vollständig oder möchten nicht fragen? Möglicherweise möchten Sie dennoch PEP in Betracht ziehen.

Sie empfiehlt, dies mit Ihrem Arzt zu besprechen.

Bei Bedarf prophylaktische Behandlung

"Wenn Ihr Partner derzeit einen bakteriellen STI hat, der noch nicht behandelt wurde, können Sie mit einer prophylaktischen Dosis Antibiotika behandelt werden, die die Übertragung von Chlamydien, Gonorrhoe oder Syphilis verhindern kann", sagt Gersh.

Die genauen verschriebenen Antibiotika hängen von Ihrer persönlichen Allergie-Vorgeschichte ab.

"Wenn Ihr Partner Herpes hat, kann Ihr Arzt entweder prophylaktisches Aciclovir oder Valacyclovir verschreiben", sagt Gersh.

Diese Medikamente verhindern möglicherweise nicht die Übertragung der Herpesinfektion, können jedoch einen Ausbruch verhindern.

"Sie möchten einen Arzt aufsuchen und diese innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach einer möglichen Infektion verschreiben lassen", sagt sie.

Wenn Sie den Status Ihres Partners nicht kennen, entscheiden Sie und Ihr Arzt möglicherweise immer noch, dass eine prophylaktische Behandlung für Sie richtig ist.

STI-Screening, falls erforderlich

Sofern Sie und Ihr Partner nicht bereits flüssigkeitsgebunden sind oder Sie sicher sind, dass Ihr Partner keine STIs hat, sollten Sie sich testen lassen.

"Die Zeit zwischen einer möglichen Infektion und dem Zeitpunkt, zu dem die Infektion bei einem STI-Screening auftritt, hängt davon ab, aber Sie sollten etwa 1 bis 2 Wochen nach einer möglichen Infektion kultiviert werden", sagt Gersh.

"Wenn Sie zu früh getestet werden, können Sie entweder fälschlicherweise positiv testen, weil sich das Sperma Ihres Partners noch in Ihnen befindet, oder fälschlicherweise negativ testen, weil Ihr Körper den STI noch nicht erkannt und als Reaktion darauf Antikörper produziert hat."

Zweites STI-Screening, falls erforderlich

Da es länger dauert, bis bestimmte STIs vom Körper erkannt werden, sollten Sie sich laut Gersh auch 2 oder 3 Monate später testen lassen, um die Ergebnisse zu bestätigen.

Während alle STIs ihre eigene Inkubationszeit haben, dauert es 3 Wochen oder länger, bis STIs wie Herpes, HIV, Hepatitis B und C, Syphilis und Trichomoniasis bei einem Test auftreten.

So reduzieren Sie das Risiko eines erneuten Auftretens

"Es gibt tatsächlich einige Dinge beim Gebrauch von Kondomen, die dazu führen können, dass das Kondom abrutscht", sagt Gersh.

Ihrer Meinung nach gehören dazu:

  • unter Verwendung eines Gleitmittels oder Erregungsgels auf Ölbasis, das die Integrität eines Latexkondoms beeinträchtigt
  • mit einem Kondom, das zu groß oder zu klein ist
  • mit Kondomen, die abgelaufen sind oder Hitze ausgesetzt wurden
  • Die Person, die das Kondom trägt, verliert ihre Erektion, während sie sich in der Vagina befindet
  • zu lange nach der Ejakulation zurückziehen, sobald die Erektion vollständig verschwunden ist
  • Halten Sie die Basis des Kondoms beim Herausziehen nicht fest
  • Verwenden Sie zu viel Gleitmittel auf der Innenseite des Kondoms

Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Partner ein Kondom mit falscher Größe trägt, können Sie ihm diese Kondomgrößentabelle senden.

So unterstützen Sie Ihren Partner in diesem Szenario

"Ein Kondom in der Vagina stecken zu lassen, kann für jemanden psychisch traumatisch sein. Anstatt Ihren Partner zu beschämen oder zu beschuldigen, sollten Sie ihn unterstützen", sagt Ingber.

Dies kann beinhalten, bereit zu sein:

  • Fisch für das Kondom, wenn gefragt
  • Teilen Sie Informationen über Ihren aktuellen STI-Status mit, einschließlich des Zeitpunkts, zu dem Sie zuletzt getestet wurden, ob Sie seitdem Sex hatten und welche Schutzmaßnahmen Sie ergriffen haben
  • Sprechen Sie mit Ihrem Partner über mögliche Risikofaktoren für eine STI-Übertragung oder eine Schwangerschaft
  • Begleiten Sie sie auf Anfrage zum Arzt oder zur Notaufnahme
  • Bezahlen (oder teilen) Sie das Notfall-Verhütungsmittel, wenn Sie dazu aufgefordert werden oder Ihr Partner es sich nicht leisten kann
  • Untersuchen Sie, ob Sie persönlich etwas tun können, um dies in Zukunft zu verhindern
  • Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Kondom getragen haben

Das Endergebnis

Nur weil Kondome manchmal abrutschen, heißt das nicht, dass Sie aufhören sollten, sie zu tragen.

Kondome rutschen normalerweise ab, weil sie nicht richtig verwendet wurden.

Während es beängstigend und stressig sein kann, wenn ein Kondom abrutscht, sollten Sie wissen, dass es bei richtiger Anwendung eine ziemlich effektive Methode zur Empfängnisverhütung und STI-Prävention darstellt.

Wenn dieser Vorfall Ihr Interesse an anderen Verhütungsmethoden geweckt hat, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Gabrielle Kassel ist eine in New York ansässige Sex- und Wellnessautorin und CrossFit Level 1 Trainerin. Sie ist eine Morgenperson geworden, hat über 200 Vibratoren getestet und gegessen, getrunken und mit Holzkohle bestrichen - alles im Namen des Journalismus. In ihrer Freizeit liest sie Selbsthilfebücher und Liebesromane, Bankdrücken oder Pole Dance. Folge ihr auf Instagram.

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